Administrative Mitarbeiterin/Administrativer Mitarbeiter Plattform INOA (a)

40%
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung, befristet für 9 Monate
Liestal
Plattform INOA / Notfallzentrum
Stellenreferenz 11056

So gestaltet sich der Berufsalltag

  • Organisatorische und administrative Unterstützung sämtlicher Berufsgruppen der Plattform INOA (Pflegende, Ärzteschaft und Administration aus den Bereichen Notfall, Rettung, IPS und Anästhesie)
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Selbständige Bearbeitung von internen und externen Anfragen
  • Erstellen von Dokumenten, Präsentation, Berichten

Kompetenzen und Potenzial

  • Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder MPA mit Zusatzausbildung Arztsekretärin/Arztsekretär
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sattelfest in der medizinischen Terminologie
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (KISIM, Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Selbständige, effiziente und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Unser Kontakt bei Fragen

Kontakt
Daniela Bianca Waldner, Betriebswirtschafterin Notfallzentrum & Rettungsdienst / Leitung Sekretariate Notfallzentrum, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 22 62.

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