Arztsekretärin/Arztsekretär (a)

60-100%
1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation
Stellenreferenz 10570

So gestaltet sich der Berufsalltag

  • Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens
(Austritts-, Sprechstunden-, Versicherungsberichte, div. Berichtswesen)
  • Protokollieren des interdisziplinären Rapports
  • Sprechstundenplanung und –betreuung für das zugeteilte Ärzteteam
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt
  • Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station
  • Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte

Kompetenzen und Potenzial

  • Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
  • Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
  • Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Unser Kontakt bei Fragen

Selina Muser, Stv. Chefarztsekretärin Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 59.

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