Arztsekretärin/Arztsekretär (a)
60-100%
1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation
Stellenreferenz 10570
So gestaltet sich der Berufsalltag
- Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens
- Protokollieren des interdisziplinären Rapports
- Sprechstundenplanung und –betreuung für das zugeteilte Ärzteteam
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt
- Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station
- Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte
Kompetenzen und Potenzial
- Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
- Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
- Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Unser Kontakt bei Fragen
Selina Muser, Stv. Chefarztsekretärin Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 59.
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