Arztsekretärin/Arztsekretär ZAR (a)
40%
Eintritt per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation
Stellenreferenz 11408
So gestaltet sich der Berufsalltag
- Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens (Austritts-, Sprechstunden-, Versicherungsberichte, div. Berichtswesen)
- Protokollieren des interdisziplinären Rapports
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt
- Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station
- Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte
- Validierung medizinischer Patientendokumente
Kompetenzen und Potenzial
- Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
- Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
- Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Unser Kontakt bei Fragen
Selina Muser, Chefarztsekretärin / Teamleiterin, Zentrum Altersmedizin und Rehabilitation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 59.
Weitere Stellen
Ertragsmanagement | Standort Bruderholz
Fachspezialistin/Fachspezialist Leistungsmanagement (a)
Hals-Nasen-Ohren | Standort Bruderholz, Liestal
Kliniksekretärin/Kliniksekretär HNO (a)
Ertragsmanagement | Standort Bruderholz