ICT-Support (a)

80-100%
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Informatik
Stellenreferenz 11524

So gestaltet sich der Berufsalltag

  • First Level Support für alle IT Anfragen von Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung
  • Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen im Ticketsystem
  • Anlegen und Verwaltung von Benutzerkonten
  • Fehlersuche und Lösung von Drucker- und Scanner Problemen
  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen (z.B. Notebook, Workstation, IGEL Clients)
  • Verwaltung von Mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones, Tablets, Notebooks)
  • Installation, Konfiguration und Verwaltung von Standard Spital-Applikationen

Kompetenzen und Potenzial

  • Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ/HF) oder vergleichbare Ausbildung
  • Teamplayer mit kunden- und lösungsorientiertem Auftreten sowie Bereitschaft, Teil der Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu sein
  • Erfahrung mit Ticketsystemen (z.B. Servicenow, Cherwell)
  • Grundlegende Kenntnisse in ITIL
  • Sehr gute Umgangsformen, Flexibilität und ein hohes Mass an Sozialkompetenz sowie zielorientierte, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse Englisch

Unser Kontakt bei Fragen

Michel Ammann, Stv. Leiter Servicedesk, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 75 34.

Weitere Stellen

Informatik | Standort Bruderholz

Automation Engineer IT-Infrastruktur (a)

Chirurgie | Standort Liestal

Assistentin/Assistent Klinikleitung (a)

Finanzen & Controlling | Standort Bruderholz

Controllerin/Controller Investment + IT (a)