ICT-Support (a)
80-100%
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Informatik
Stellenreferenz 11524
So gestaltet sich der Berufsalltag
- First Level Support für alle IT Anfragen von Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung
- Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen im Ticketsystem
- Anlegen und Verwaltung von Benutzerkonten
- Fehlersuche und Lösung von Drucker- und Scanner Problemen
- Bereitstellung von Arbeitsplätzen (z.B. Notebook, Workstation, IGEL Clients)
- Verwaltung von Mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones, Tablets, Notebooks)
- Installation, Konfiguration und Verwaltung von Standard Spital-Applikationen
Kompetenzen und Potenzial
- Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ/HF) oder vergleichbare Ausbildung
- Teamplayer mit kunden- und lösungsorientiertem Auftreten sowie Bereitschaft, Teil der Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu sein
- Erfahrung mit Ticketsystemen (z.B. Servicenow, Cherwell)
- Grundlegende Kenntnisse in ITIL
- Sehr gute Umgangsformen, Flexibilität und ein hohes Mass an Sozialkompetenz sowie zielorientierte, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise
- Grundkenntnisse Englisch
Unser Kontakt bei Fragen
Michel Ammann, Stv. Leiter Servicedesk, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 75 34.
Weitere Stellen
Informatik | Standort Bruderholz
Automation Engineer IT-Infrastruktur (a)
Chirurgie | Standort Liestal
Assistentin/Assistent Klinikleitung (a)
Finanzen & Controlling | Standort Bruderholz