Mitarbeiterin/Mitarbeiter FM Services (a)

80%
Eintritt per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung, befristet bis zum 31. Dezember 2025
Bruderholz
Facility Management Services
Stellenreferenz 11278

So gestaltet sich der Berufsalltag

  • Selbstständige und strukturierte Bearbeitung des Helpdesk ServicePoint und der Schliessverwaltung
  • Triage der Tickets: Annahme, Prüfung (Auftragsqualifizierung, -vergabe) und Weiterleitung von Aufträgen
  • Auftragsmonitoring und Reporting
  • Herausgabe und Rücknahme von Schlüsseln innerhalb der Schliessverwaltung
  • Verwaltung und Support bei Abläufen im Auftragsmanagement
  • Betreuung von Schnittstellenthemen bei anderen FM Services wie Liegenschaften sowie Parkplatzmanagement

Kompetenzen und Potenzial

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Erweiterte Praxis-/Berufserfahrung in ähnlicher Position (im Facility Management)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, technische Affinität
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein, lösungsorientiertes Handeln
  • Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähig, zuverlässig und verschwiegen

Unser Kontakt bei Fragen

Haris Rastoder, Teamleiter FM Services, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 66 45.

Weitere Stellen

Gastronomie | Standort Bruderholz

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Küchenhygiene (a)

Facility Management | Standort Bruderholz

Betriebselektrikerin/Betriebselektriker (a)