Mitarbeiterin/Mitarbeiter FM Services (a)
80%
Eintritt per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung, befristet bis zum 31. Dezember 2025
Bruderholz
Facility Management Services
Stellenreferenz 11278
So gestaltet sich der Berufsalltag
- Selbstständige und strukturierte Bearbeitung des Helpdesk ServicePoint und der Schliessverwaltung
- Triage der Tickets: Annahme, Prüfung (Auftragsqualifizierung, -vergabe) und Weiterleitung von Aufträgen
- Auftragsmonitoring und Reporting
- Herausgabe und Rücknahme von Schlüsseln innerhalb der Schliessverwaltung
- Verwaltung und Support bei Abläufen im Auftragsmanagement
- Betreuung von Schnittstellenthemen bei anderen FM Services wie Liegenschaften sowie Parkplatzmanagement
Kompetenzen und Potenzial
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Erweiterte Praxis-/Berufserfahrung in ähnlicher Position (im Facility Management)
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, technische Affinität
- Ausgeprägtes Servicebewusstsein, lösungsorientiertes Handeln
- Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähig, zuverlässig und verschwiegen
Unser Kontakt bei Fragen
Haris Rastoder, Teamleiter FM Services, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 66 45.
Weitere Stellen
Gastronomie | Standort Bruderholz
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Küchenhygiene (a)
Facility Management | Standort Liestal
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Gebäudetechnik HLK Fokus Lüftung (a)
Facility Management | Standort Bruderholz